Geistige Welt moderiert in dem Mai-Podcast das an, was wir aus einem Film oder Buch in irgendeiner Ecke unseres Liebes-Seins verparkt haben. Die Szene, wie Mann und Frau an einem Sonnuntergangs-warmen Steg eng umschlungen tanzen. Und der Wind weht leise den passenden Song hinzu, der da sein kann, You are perfect tonight, oder Nights in white Satin. Nicht weit daneben, wenn der Film aus ist, haben wir es im Mann-Frau Zusammenleben doch häufig mit dieser Realität zu tun… Schatz, wo ist mein Schraubenzieher, gestern lag er noch da… oder Ich fahr dein Auto waschen, Klammer auf, denn es hat es dringend nötig, Klammer zu. Und an so einem Alltagsverschlickten Samstagnachmittag stellt sich die Frage, wo ist der Zauberglanz vom Steg? Kann den bitte jemand vorbeibringen? Und ja können sie, kann die Welt der Liebe…die Liebe vorbeibringen bei uns. Und deshalb schreibe ich diesen Blog, damit wir uns immer wieder daran erinnern, in welch großartig funktionierender Architektur wir untergebracht sind. Ja die Welt der Liebe kann zu uns den Zauber und die Magie des Wir immer wieder vorbeibringen und ja Geistige Welt kann das, mit Hilfe der Feinstofflichen und der Sternenstaub-Kraft, die überall vorhanden ist. Wir müssen uns herzmäßig darum kümmern, das ist unser Part. Immer wieder zur Liebe selbst hin das Herz erheben, selbst gefühlt höher werden, aus dem Normalen herausgehen und sagen wow, Liebe du bist da. Das ist unser Job, diesen Teil müssen wir hinzugeben. So wie es in dem Mai-Podcast darinnen ist. Leben, ich liebe dich so sehr. Und dann geht das, dann kann Geistige Welt handeln, hinein in unsere Partnerschaften und Magie ausgießen, dann werfen sie Goldglitzer in unsere Tage hinein und machen die Wunderkerzen an, damit der Zauber der Liebe auch Zauber bleibt – gerne auch ab und an mit Tanz auf dem abendlichen Steg.

Andrea Schirnack
Dipl.Journalistin MedialCoach
Grünwald 3
83229 Aschau im Chiemgau

08052-9540 888
info@andrea-schirnack.de
www.andrea-schirnack.de