Lade Veranstaltungen

Ich will ganz ankommen bei mir. Ich will mein Herz in diese Welt und Zeit geben.
Ich will lernen, neu zu lieben.

Dein Weg zu dir. Viele von uns sind in der Vergangenheit in eine persönliche Krise gelaufen – und bewegen sich dort wieder heraus.
In dieser Seminar-Woche kannst du spüren, wieviel Support vom Leben du gerade in diesen Zeiten bekommst. Du lernst intensiv und sehr konkret deine spirituelle Persönlichkeit kennen und lieben. Wir bauen in dieser Woche ein heiliges-heilendes Feld, das keine Krankheit mehr zulässt und generieren neue Energiequalitäten.

Kur-s-z- Urlaub – Die Mediale Woche im Chiemgau
Für intuitive, hochsensible, verändernde, bewegende Menschen.

Für deinen Weg, der deinem Herzen entspricht.
Für deinen Weg in eine Welt, die wertschätzt.
Für deinen Weg ganz zu dir.

Vormittags Kurs…Wissen zur Zeitqualität. Übungen und Medi‘s für jede Situation.
Musik des Verbunden-Seins. Durchgaben für die nächsten Schritte auf deinem Weg

Nachmittags Urlaub…Stille. Wandern. Integrieren.

Kurszeiten 10.oo bis 15.00
Kursgebühr € 500 plus € 100 Tagungspauschale inkl. Snacks& Getränke
Anmeldung Bitte per Email info@way-makers.de
Hotel-Liste und weitere Infos zum Seminarablauf werden zugeschickt